Lanserhof zum weltbesten Spa gekrönt

Der Lanserhof Tegernsee bekam seit seiner Eröffnung 2014 schon den 13. Preis
  • Der Lanserhof Tegernsee bekam seit seiner Eröffnung 2014 schon den 13. Preis
  • Foto: Alexander Haiden
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Es ist nicht der erste Preis den der Lanserhof einspeist: Nun bekam der im Januar 2014 eröffnete Lanserhof Tegernsee die Auszeichnung zum weltbesten Gesundheitsresort. Der World’s Best Medical Spa 2015 ist die insgesamt 13. Auszeichnung für das neue Haus in weniger als zwei Jahren und bestätigt die hohe medizinische Kompetenz des Unternehmens mit Standorten in Tirol, am Tegernsee sowie in Hamburg. Das Lanserhof baut auf das sogenannte "Lans Med Concept" – eine Weiterentwicklung der "FX Mayr"-Medizin, die ursprünglich im Stammhaus in Lans entwickelt wurde und nun in allen drei Standorten zum Einsatz kommt. Es ist eine Kombination aus internationaler Spitzenmedizin und traditioneller Naturheilkunde – in einer entspannenden Urlaubsatmosphäre.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen