Menorca - Direktflüge ab Innsbruck jeden SO bis 27.09.

Der erste Idealtours-Flug wurde am Flughafen Mahon mit den traditionellen Wasserfontänen begrüßt | Foto: menorca tours
  • Der erste Idealtours-Flug wurde am Flughafen Mahon mit den traditionellen Wasserfontänen begrüßt
  • Foto: menorca tours
  • hochgeladen von Agnes Czingulszki (acz)

Der erste Idealtours-Flug der neuen Direktverbindung Innsbruck - Menorca landete am Samstag, 24. Mai 2015 im Eldorado für Naturliebhaber und wurde traditionellerweise mit Wasserfontänen begrüßt. Am Flughafen wurden die Passagiere der ersten Maschine mit herzlichen Begrüßungsworten willkommen geheißen!

Die zweitgrößte Baleareninsel kann als etwas andere Ferieninsel beschrieben werden: urig, naturnah, gesäumt von einer 216 km langen Küstenlinie voller Kontraste, mit so vielen Besonderheiten und versteckten Plätzen und Winkeln, dass sie sich einem nie ganz erschließen wird. Menorca ist Spanien pur, verschmolzen mit britischen Einflüssen aus der Kolonialzeit. Mit den wöchentlichen Idealtours-Flügen erreicht man das spanische Naturjuwel bis Ende September direkt ab Innsbruck – garantierter Urlaub ab der ersten Minute!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.