Anzeige

Geschäftsöffnung
Mode von Feucht sagt: Willkommen zurück im Leben

Ab 14. April öffnen 13 der 22 Filialen wieder ihre Pforten
4Bilder
  • Ab 14. April öffnen 13 der 22 Filialen wieder ihre Pforten
  • Foto: Angelo Lair
  • hochgeladen von Laura Sternagel

Das Tiroler Familienunternehmen schaut optimistisch in die Zukunft und freut sich, dass in bisschen „Normalität“ zurück in den Alltag kommt.

Am 14. April öffnen 13 der 22 Filialen des Unternehmens wieder und empfangen ihre Kunden mit ein bisschen mehr Distanz, aber mit umso mehr Herz. Für die Sicherheit von den Kunden und Mitarbeitern wurden schon über 10.000 Masken bestellt, die am Eingang inkl. Desinfektionsmittel zur Verfügung stehen.

Bequem vom Sofa aus shoppen

Mode von Feucht bietet zusätzlich noch den bestehenden Lieferservice an, der sich Sofashopping nennt. Hier besteht die Möglichkeit, dass sich Kunden über WhatsApp oder per Mail melden können und eine individuelle Shoppingbox wird zusammengestellt sowie ausgeliefert.

Kreativ und mit starken MitarbeiterInnen durch die Krise

Das Modeunternehmen konnte durch Ideen wie unter anderem diese und dem Kurzarbeitermodell alle 210 Arbeitsplätze sichern. „Unsere Mitarbeiter sind das Herz des Unternehmens und ohne unserem Team könnten wir keine Erfolge feiern. Wir bedanken uns, dass alle zum Corona-Kurzarbeitmodell zugestimmt haben und für uns weiterhin da waren, obwohl die Geschäfte geschlossen waren. Nur gemeinsam sind wir stark!“, so die Familie Feucht. Nun ist es wichtig, dass TirolerInnen zusammenhalten und Betriebe vor Ort unterstützen und nicht auf Onlineriesen setzen.

Mehr auf www.feucht.at

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den meinbezirk.at-Newsletter an. Mit etwas Glück kannst du eine Auszeit für 2 Personen im 5*s ASTORIA Resort Seefeld gewinnen!

Gleich anmelden

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell
Informiert in den Tag starten!

Mit dem Bezirksblätter "Update am Morgen".

Jetzt lesen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen