Tiroler Jagdtage - Messe für Jäger, Fischer und Naturfreunde aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz

Tiroler Jagdtage 10. - 12. Februar 2012 | Messehalle Innsbruck
  • Tiroler Jagdtage 10. - 12. Februar 2012 | Messehalle Innsbruck
  • hochgeladen von Paul Weber
Wann: 12.02.2012 ganztags Wo: Messehalle, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen

Seit 17 Jahren finden die Tiroler Jagdtage, als größtes jagdliches Messeereignis im Westen Österreich und somit im "Herz der Alpen" vom 10. bis 12. Februar 2012, am Messegelände in Innsbruck statt.

Die Tiroler Jagdtage wurden in den vergangenen Jahren zum fixen Treffpunkt der Jäger, Fischer und Naturfreunde aus Österreich, Deutschland, Italien und der Schweiz.

Dr. Georg Hetzenauer - GF AlpEvents GmbH und Ing. Jörg Trenkwalder - Veranstalter
Besonders stolz sind wir, dass die Tiroler Jagdtage auch über die Grenzen hinaus große Anerkennung fand. Insbesondere unser Einsatz und Engagement zeigte ein sehr positives Echo bei Ausstellern und Besuchern.
Es uns, dass die Jägerschaft auch aus Südtirol zu den verläßlichen Besuchern unserer Messe zählt.

Von vielen wurden wir bestärkt, die Tiroler Jagdtage in der bisher bewährten Form als Regionalmesse im "Herz der Alpen" weiterzuführen und auszubauen. Diesem Wunsch der Aussteller und Besucher werden wir auch in Zukunft gerne nachkommen.

Ein besonderer Dank gilt vorallem den jagdlichen Institutionen, die in ideeller Weise die Messe unterstützen und hinter dieser Veranstaltung stehen.

Wir freuen uns schon auf gemeinsame, interessante "Tiroler Jagdtage 2012" in Innsbruck.

Alle Infos zur Messe finden Sie unter http://www.jagdtage.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen