04.11.2016, 10:24 Uhr

12 h Spinningmarathon für krebskranke Kinder im Happy Fitness

Wann? 12.11.2016 10:00 Uhr bis 12.11.2016 22:00 Uhr

Wo? Happy Fitness, Mitterweg, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Happy Fitness | Das Happy Fitness Innsbruck veranstaltet auch heuer wieder seinen 12h Spinningmarathon. Unter dem Motto "Radln für krebskranke Kinder" wurden die letzten Jahre schon mehr als 38.500 Euro gesammmelt. Verlost werden Sachpreise im Wert von über Euro 1.500. Der Erlös kommt auch der Kinderkrebshilfe zu Gute.

An diesem Tag arbeiten alle Trainer kostenlos und Happy Fitness spendet deren Gehalt und auch die Gehälter der übrigen Helfer direkt der Kinderkrebshilfe.
Gegen eine geringe Teilnahmegebühr von Euro 10 können alle Spinner an dem Tag nicht nur den Marathon besuchen, sondern auch das gesamte Fitnesscenter nützen. Getränke und Riegel sind im Preis ebenfalls inklusive. Wie auch letztes Jahr unterstützt uns Fruits Ischia wieder mit frischem Obst!

Als besondere Gäste dürfen wir dieses Jahr Radprofi Stefan Kirchmair und den Kanubike Weltmeister und Weltrekordler Ingo Kai Schoffer bei uns willkommen heißen. Der Spinningmarathon stellt zugleich auch den Kick Off für das Projekt „Happy Fitness Kirchmair Cycling Team“ dar, welches gemeinsam mit der Leitung des Happy Fitness um 15 Uhr im Rahmen der Wohltätigkeitsveranstaltung vorgestellt wird.
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.