18.10.2017, 08:24 Uhr

2. Lions Salongespräch mit Frizzey Greif

Wann? 23.10.2017 19:30 Uhr

Wo? artdepot, Maximilianstraße 3, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: artdepot |

Beim 2. Lions Salongespräch am 23. Oktober im artdepot erzählt der Oberländer Musiker und Filmemacher Frizzey Greif von seinem Engagement in Nepal.

Er ist bereits jetzt eine lebende Legende. In jungen Jahren ein Local Hero der gerade entstehenden Tiroler Rockmusikszene, später Musikproduzent und Filmemacher. Seine eigentliche Bestimmung aber fand der aus Prutz im Oberinntal stammende Frizzey Greif in seinem Charityprojekt Frizzey Light, das er vor zwanzig Jahren als Völker verbindendes Filmprojekt begonnen hat. Ein zentrales Thema bei diesem zweiten Salonabend des Lions Club Innsbruck Goldenes Dachl wird seine aktuelle Frizzey Light Helptour Nepal sein. Frizzey Greif wird dabei auch einige Auszüge aus seinen umfangreichen und stets ungemein lebensbejahenden Videodokumentationen zeigen.

Die Salongespräche sind ein neues Format des Lions Club Innsbruck Goldenes Dachl für eine entschleunigte Begegnung und einen entspannten Austausch mit Menschen, die sich auf vielfältigste Weise in unserer Gesellschaft engagieren wollen. Der Salon ist dabei als ein Raum zu verstehen, in dem wir uns selbst wie allen interessierten, neugierigen und weltoffenen Menschen eine Auszeit zum Hinhören, Erkunden, Nachsinnen geben wollen.


Eintritt: frei(-willige Spenden)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.