Vom Gießenbachtal ins Gleirschtal!

Stimmung pur.
9Bilder

Scharnitz :Unser Abmarsch erfolgte vom Bahnhof Gießenbach bei leichtem Schneefusel. Vom Bahnhof aus ging der Weg etwas steiler in das tief eingeschnittene wildromantische Gießenbachtal. Nach einer Forstwegverzweigung führte der Weg bei einer Wildfütterung vorbei und in Serpentinen durch das Karltal hinauf zur Einsattelung, wo ein Weg bei der Verzweigung ins Gleirschtal und Isartal führt. Wir gingen links weiter zur Oberbrunnalm 1.512m. Nach einer kurzen Rast auf der Alm erfolgte der Abstieg durchs Gleirschtal nach Scharnitz. Beim Abstieg konnten wir den Herbst mit seinen herrlichen Farben sehen und gegenüber den Winter, der sich schon im herrlichen Weiß im Karwendel eingebettet hat.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

22 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.