25.01.2018, 15:42 Uhr

Arno Geiger live in Innsbruck

Wann? 05.03.2018 19:30 Uhr

Wo? Tyrolia Buchhandlung, Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck AT
Arno Geiger 2017 Copyright: Heribert Corn
Innsbruck: Tyrolia Buchhandlung |

Der Autor liest am 5. März in der Tyrolia aus seinem neuen Roman "Unter der Drachenwand".

Er gilt schon jetzt als eine der herausragendsten Neuerscheinungen des heurigen Buchjahres - der Roman über Veit Kolbe, den verletzten Soldaten auf Heimaturlaub von der russischen Front, dem 1944 in einem beschaulichen Dorf am Mondsee erst die zerstörerische Kraft des Krieges richtig bewusst wird, der darum bangt, den letzten Kriegsmonaten zu entgehen, der der Liebe begegnet und darauf hofft, dass irgendwann wieder das Leben beginnt ... Arno Geiger liest persönlich aus seinem bereits vielgerühmten Bestseller am 5. März um 19.30 Uhr in der Tyrolia Hauptbuchhandlung in der Innsbrucker Maria-Theresien-Straße - und signiert im Anschluss auch seine Bücher.
Eintritt € 9,-/ € 7,- mit Tyrolia Vorteilscard.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.