Bilderausstellung Happy Fitness im August

Hinter dem Label „Caixa de Mistos“ steckt ein spanisches Paar, die ihre Passion Kunst und Design auslebt. Daneben entwerfen und fertigen sie die llustrationen und Schmuckstücke , inspiriert durch die Natur und vielfältige kulturelle Einflüsse.
Zur Kunst kam Noelia über den Umweg des Werbung & PR-Studiums: "Nach Abschluss meiner Ausbildung (Bachelor in Werbung und PR und Master in
Kunstpädagogik) auf der Universidad de Vigo in Spanien bin in Grafik Design und Ausbildungsbereich tätig und seit 3 Jahren wohne ich in Innsbruck."
Ramon ist ein Künstler, Illustrator und Pädagoge. Nach seinem abgeschlossenem Studium in Bildender Kunst in Spanien und ein Auslandsemester in Deutschland,
hat er ein Praktikum in der Kunstschule Atrium in Berlin absolviert. Seit 2012 lebt und arbeitet in Tirol.
Kontaktdaten: www.facebook.com/caixamistos E-mail: caixa.mistos@gmail.com

Wann: 01.08.2016 ganztags Wo: Happy Fitness, Mitterweg, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.