Ein Ort der Stille

Das Kloster St.Petersberg bei Silz steht hier schon seit dem 13.Jahrhundert als Höhenburg auf den Resten einer noch älteren Anlage. Im Lauf der Jahrhunderte hat das Gemäuer sicher viele unruhige Zeiten erlebt, jetzt aber ist es ein wunderbarer Ort der Stille. Vor allem von außen über den spiegelglatten Weiher gesehen...
  • Das Kloster St.Petersberg bei Silz steht hier schon seit dem 13.Jahrhundert als Höhenburg auf den Resten einer noch älteren Anlage. Im Lauf der Jahrhunderte hat das Gemäuer sicher viele unruhige Zeiten erlebt, jetzt aber ist es ein wunderbarer Ort der Stille. Vor allem von außen über den spiegelglatten Weiher gesehen...
  • hochgeladen von Petra Happacher
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

10 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.