14.03.2018, 06:41 Uhr

Für mich ein wahr gewordener Traum...

Hallo, mein Kleines! Willkommen auf der Welt!
Immer schon wollte ich einmal die Geburt eines Kälbchens erleben. Für eine Städterin wie mich kein leicht zu erfüllender Wunsch.
Aber jetzt hat es endlich geklappt und ich konnte dabei sein, als ein zauberhaftes Kälbchen ins Leben startete.
Momente voller Zärtlichkeit zwischen Mama Kuh und ihrem Kalb, anstrengende Versuche des Kleinen, auf die Füße zu kommen, und dann die ersten Schritte auf wackeligen Beinen... Wunder des Lebens- unbeschreiblich berührend zu beobachten!
3
3
4
4
4
7
Diesen Mitgliedern gefällt das:
3 Kommentareausblenden
66.126
Poldi Lembcke aus Ottakring | 14.03.2018 | 10:46   Melden
25.741
Anna Aldrian aus Graz-Umgebung | 14.03.2018 | 11:37   Melden
60.748
Marianne Robl aus Tennengau | 14.03.2018 | 18:00   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.