08.12.2017, 00:00 Uhr

Gewinnspiel: 2 x 2 Tickets für den Film der Woche

(Foto: The Walt Disney Company (Austria) GmbH)

Star Wars Episode VIII: Die letzten Jedi

Rey, mit den Erfahrungen ihres ersten großen Abenteuers in den Knochen, geht bei Luke Skywalker auf dem Inselplaneten Ahch-To in die Lehre. Luke ist der letzte Jedi, der letzte Vertreter des Ordens, auf dem die Hoffnung ruht, dass Frieden in der Galaxis einkehrt. Der ist nötiger denn je, steht die Neue Republik doch am Abgrund, nachdem die Starkiller-Basis mehrere Planeten auf einmal vernichtete. Der Schatten der Ersten Ordnung fällt auch auf Meister und Schülerin. Einer von Lukes ehemaligen Schützlingen, Kylo Ren, hat die finstere Mission noch längst nicht beendet, die ihm Snoke auftrug…

***GEWINNSPIEL***

Das Stadtblatt verlost 2 x 2 Tickets für den Film der Woche "Fack ju Göthe 3" im Metropol Kino Innsbruck. Einfach mitmachen und mit ein bisschen Glück gewinnen.

Die Aktion ist bereits beendet!

4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
1 Kommentarausblenden
102
Gerhard Spielvogel aus Hall-Rum | 11.12.2017 | 09:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.