Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang

Intimes von den Helden der Popkultur: Bei Piper erschien kürzlich der "moderne Briefwechsel" zwischen Christoph Grissemann und Rocko Schamoni, "Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang". Nun gehen der Hamburger Schmuckpunk und der Wiener Fernsehgaukler auf Lesereise! Christoph Grissemann & Rocko Schamoni lesen aus ihrem Buch "Ich will nicht schuld sein an deinem Niedergang - Ein moderner Briefwechsel"

24.11., 20:00 Uhr, Treibhaus, Innsbruck
Karten erhältlich bei eoticket.com
Weitere Infos unter: www.treibhaus.at

Inhalt:
Der Hamburger Schmuckpunk und der Wiener Fernsehgaukler schreiben Briefe?
Keine Angst – der Untertitel lügt: Die Substanz reicht nicht für die Strecke, Grissemann und Schamoni schreiben SMS. Und natürlich handelt es sich dabei um eine Zumutung 2.0. Das Ausmaß ihrer moralischen Verkommenheit ist unübertroffen, wenn sie über Geld und Bier, Heimatfilme, das Theater und die Tierwelt philosophieren. Denn sie kämpfen in ihrem privatistischen Shitstorm mit offenem Visier und Hosenstall. So darf man nicht erwarten, dass sich nach diesem SMS-Gewitter die Aussicht auf reinigende Kraft einstellt – immerhin aber wird das Ganze in Form gebracht und kongenial kommentiert von ihrem treuen Herausgeber Thomas Edlinger.

Wann: 24.11.2016 20:00:00 Wo: Treibhaus, Angerzellgasse 8, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.