Martin Locher & Band live in Innsbruck

Martin Locher & Band live zu Gast in Innsbruck | Foto: Martin Locher
  • Martin Locher & Band live zu Gast in Innsbruck
  • Foto: Martin Locher
  • hochgeladen von Gabi Krieger-Wolf

Der Tiroler Liedermacher präsentiert seinen neuesten Song

Mit ausverkauften Konzerten und einer Top Radiopräsenz in Österreich und Deutschland im Gepäck, ist der Liedermacher Martin Locher am 17. November 2017 in seiner Heimat Tirol zu hören und zu sehen. Wer ihn (bei uns) nicht kennt, kennt mit Sicherheit Lieder wie „Summersunn“, „Sophie“ oder seinen Urlaubshit „A Art von Freiheit“ aus dem Radio.

Nach äußerst erfolgreichen Auftritten im Gemeindezentrum Kolsass und der Binderholz SichtBar in Fügen freut sich der Tiroler Musiker auf ein neues Highlight im VIER und EINZIG in Innsbruck. Mit dabei sein neuester Song „Engl im Lebm“, der in Tirol das erste Mal live zu hören sein wird.

Karten erhältlich unter oeticket.com, bei allen oeticket Vorverkaufsstellen und heimischen Banken.

Wann: 17.11.2017 20:00:00 Wo: Vier und Einzig, Haller Str. 41, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.