Zwei Freunde

Trotz des Altersunterschieds beste Kumpels: der dreifärbige Sam ist ein Jahr jung, der braun- weiße Moritz ein Senior von gut sechs Jahren
4Bilder
  • Trotz des Altersunterschieds beste Kumpels: der dreifärbige Sam ist ein Jahr jung, der braun- weiße Moritz ein Senior von gut sechs Jahren
  • hochgeladen von Petra Happacher

Vor einem Jahr hat Meerschweinchen Moritz seinen langjährigen Kumpel Max verloren.
Von Natur aus sehr gesellig, sollte der alte Herr, der mit über sechs Jahren schon recht betagt ist, seinen Lebensabend nicht allein verbringen. Und weil Meerli Sam, zu dieser Zeit erst ein paar Wochen alt, eben dasselbe Schicksal erlitten und seinen Bruder verloren hatte, kamen die beiden zusammen und haben sich vom ersten Moment an bestens verstanden.
Trotz Altersunterschied eine tolle Männerfreundschaft auf vier oder besser gesagt acht Pfoten...

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

5 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.