"Momo" - Das neue Kinderstück im BogenTheater

2Bilder

Von Michael Ende

Für Kinder ab 8 Jahren

Das BogenTheater präsentiert sein alljährliches Kinderstück an allen vier Adventsonntagen, diesmal eine ganz besondere Kindheitserinnerung: MOMO!

Inhalt:
Eure Zeit ist doch sehr kostbar, oder? Zeit zum Spielen, zum Entspannen, für Freunde und Familie - für die schönen Dinge im Leben!
Nun stellt euch vor, die Zeit-Sparkasse will euch dazu bringen, Zeit für später zu sparen. Eigentlich gar nicht so eine schlechte Idee, aber kann man Zeit sparen wie Geld? Nein! Denn wenn man das tut, vergisst man im Jetzt zu leben, die schönen Dinge haben keinen Platz mehr und die Zeit wird immer weniger und weniger und...
Die mutige Momo will die bösen Zeitdiebe aufhalten, denn sie selbst und ihre geliebten Freunde sind in Gefahr! Dazu erhält sie tatkräftige Unterstützung von dem weisen Meister Hora und seiner Schildkröte Kassiopeia. Wird es Ihnen gelingen?

Weitere Termine:
4., 11., 18. Dezember 2016 jeweils um 15.00 Uhr

Reservierung unter 06507021083 oder reservierung@bogentheater.at

Weitere Infos unter www.bogentheater.at

Wann: 18.12.2016 15:00:00 Wo: Bogentheater, Viaduktbogen 32, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.