Ramsgrubensee 2.380m

Ramsgrubensee 2.380m
12Bilder

Schmirn/Toldern I Von der Ortschaft Toldern ging ich 1km ins Wildlahner Tal zum Parkplatz. Ich marschierte am Almweg Nr.72 weiter, dann begann ein schöner, gut markierter Steig, der steil bergan durch einen kurzen Lärchenwald führte. Ich erreichte anschließend freies Gelände, wo ein schmaler Wiesensteig zum Sattel ging (auch Murmelen waren sichtbar). Der Steig wendete sich nach rechts und nach kurzem Anstieg konnte ich in einer Mulde den wunderschönen Ramsgrubensee sehen.
Gehzeit gesamt: 4 Stunden

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

27 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.