19.05.2017, 15:00 Uhr

Snowflake ein Theaterstück von Fort Willy

Wann? 27.05.2017

Wo? Freies Theater Innsbruck, Wilhelm-Greil-Straße 23, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Freies Theater Innsbruck | Schneeflocken herzustellen ist harte Arbeit. Der Druck, ständig produktiv zu sein und die besten Modelle zu kreieren, kann dazu führen, dass man eigenartige Entscheidungen trifft. In dieser Erfolgsgeschichte über Teamwork und heimlichen Wettkampf, Hoffnungen und Enttäuschungen, treffen sich Quereinsteigerin Willi und der alte Snowflake-Hase Forti und hauen mal mehr, mal weniger daneben.
Auf jeden Fall tanzen sie – konzentriert, anmutig und unerwartet.

Lila Monti ist eine international bekannte Clownin. Bei 'Snowflake' war sie als Künsterlische Leiterin und Dramaturgin tätig.

Das Stück richtet sich primär an ein Erwachsenenpublikum. Der wenige Text, der gesprochen wird, ist auf Englisch.

Fort Willy (Olivia Platzer & Bryce Kasson)
ist ein Clownduo, dessen Einflüsse von Tanzimprovisation und Somatics hin zu Buster Keaton und Prince reichen. Beide haben Clown-Techniken in Argentinien studiert, bei LehrerInnen wie Lila Monti, Gabriel Buendía Chame, Guillermo Angelelli, Cris Martí und Darío Levin. Der gemeinsame Kurzfilm “Sí, es.” ist 2015 entstanden, Auftritte in Buenos Aires, Köln und Innsbruck folgten.

Premiere: Samstag 27.05
Donnerstag 01.06., Freitag 02.06, jeweils 20:00 Uhr

Freies Theater Innsbruck
Wilhelm-Greil-Str. 23
0
Weitere Beiträge zu den Themen
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.