So geht Sommer!

Was man im Sommer unbedingt machen will | Foto: SKN

Wir lieben den Sommer. Endlich kann man wieder draußen sitzen, in der Eisdiele ein Eis genießen, ins Schwimmbad gehen, die Seele baumeln lassen. Am Abend ist es endlich wieder länger hell und endlich kann man die Pläne, die man im Winter geschmiedet hat, in die Tat umsetzen.

Die erste Hitzewelle ist ja schon wieder vorbei. Und jetzt kommt die Frage, was will man diesen Sommer - der bei uns ja auch kurz ist - unbedingt noch machen. Es gibt tausende Möglichkeiten, was man machen kann - und manchmal ist auch etwas Besonderes dabei. Etwas, das man unbedingt machen möchte, das man schon ewig vor sich her schiebt. Von dem man vielleicht auch mal seinen Kindern erzählt.
Manchmal sind es aber auch nur Kleinigkeiten, die den Sommer zu einem besonders feinen und entspannten Sommer werden lassen.

So geht Sommer
So geht Sommer! (Foto: Pixabay/Unsplash)

Für alle, die vergessen haben, den Sommer zu verplanen, suchen wir Anregungen für einen erfolgreichen Sommer.

Daher die Frage: Was muss man diesen Sommer unbedingt gemacht haben?

Ins Schwimmbad gehen, Grillen, Wandern, das kann jeder - aber was ist es, das du diesen Sommer Besonderes machen willst? Willst du im Schwimmen neue Bestzeit schwimmen, eine längere Radtour machen, 10 Bücher lesen oder einfach nur am Balkon sitzen und Musik hören. Egal, was es ist, was du diesen Sommer machen möchtest, erzähl uns einfach davon!

Also: Her mit deinen Ideen, Tipps und Anregungen, was man diesen Sommer so alles machen soll!

Schreib uns deine Ideen in den Kommentar!

(Wenn du noch nicht registriert bist: kein Problem - einfach registrieren, anmelden und loslegen.)

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

2 Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.