08.01.2018, 09:17 Uhr

Let’s go! Mit Bischof Hermann ins neue Jahr

Einkehrtag für junge Leute von 16 – 26

wann: So., 21.01.2018 und So., 18.02.2018, 09.00 – 15.00 Uhr
wo: Priesterseminar Innsbruck, Riedgasse 9
Kosten: nix
Anmeldung: bis 18.1. bzw. 15.02. unter priesterseminar@dibk.at
Wer von weiter her kommt, kann gerne schon am Samstag anreisen (bitte Schlafsack und Unterlage mitnehmen).

Programm:
09.00 Eintreffen und Kaffee
anschl. Morgenlob
Impulse des Bischofs
Zeiten für Stille, Austausch und Gebet
Messfeier mit dem Bischof
Mittagessen und Gespräche

Die Frage „Wohin soll’s denn gehen?“ stellt sich besonders am Beginn eines neuen Jahres.
Sie ist aber auch eine grundlegende Frage für dein ganzes Leben:
wofür will ich leben, was will ich bewirken, wer begeistert mich, was/wer will ich werden…
Die Einkehrtage wollen Zeit und Raum geben, um Orientierung, Mut, und Tipps für ein engagiertes christliches Leben zu finden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.