11.09.2017, 11:10 Uhr

Seelsorgeraum "Hötting – Hungerburg – St. Nikolaus": Pfarrschlüssel übergeben

(Foto: Spielmann)
Am 1. September hat für die Stadtteile St. Nikolaus, Hötting und Hungerburg ein neuer Abschnitt im pfarrlichen Leben begonnen. Mit der Errichtung hat Pfarrer Marek Ciesielski die Leitung des neuen Seelsorgeraumes übernommen. Am Sonntag, dem 10. September wurde er von Diözesanadministrator Jakob Bürgler offiziell in sein neues Amt eingeführt. Als äußeres Zeichen wurden ihm die Schlüssel zur Pfarrkirche St. Nikolaus übergeben. Viele Mitglieder der Pfarren ließen sich die Gelegenheit nicht entgehen, ihren neuen Pfarrer in diesem Rahmen kennenzulernen. (cia)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.