Steirische Begegnung in Tirol

Zu einer herzlichen Begegnung kam es kürzlich zwischen dem designierten Bischof Hermann Glettler und em. Erzbischof Alois Kothgasser in Baumkirchen. Die beiden Steirer hatten sich viel zu erzählen und zu berichten. Sie schilderten, dass sie sich bereits früher ein paar Mal über den Weg gelaufen sind. Kothgasser mit einem Schmunzeln auf der Lippe: "Jetzt bin ich wenigstens nicht mehr der einzige Bischof in Tirol."

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.