Anzeige

Nachbericht: Telefonstunde mit Dr. Mathias Zirm

Augenspezialist Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm und Key-Account-Manager der BEZIRKSBLÄTTER Albert Tschallener. | Foto: Ranalter
  • Augenspezialist Univ.-Prof. Dr. Mathias Zirm und Key-Account-Manager der BEZIRKSBLÄTTER Albert Tschallener.
  • Foto: Ranalter
  • hochgeladen von Privatklinik ZIRM

Der renommierte Augenspezialist beantwortete zahlreiche Fragen

Über eine Stunde lang stand das Telefon der BEZIRKSBLÄTTER keine Minute lang still. Der Grund dafür war die Telefonstunde mit dem renommierten Augenspezialisten Univ. Prof. Dr. Mathias Zirm. Mit viel medizinischem Wissen und Erfahrung beantwortete er die zahlreichen Fragen der Anrufer. „Es hat mich wirklich sehr gefreut, dass mein Angebot so gut angenommen wird!“, freute sich Dr. Zirm.

Spezialist mit viel Erfahrung

Univ. Prof. Dr. Mathias Zirm ist einer der renommiertesten Augenspezialisten und hat mit seiner Augenklinik Zirm sowohl in Innsbruck als auch in Wien eine Praxis. Dr. Zirm führte zahlreiche neue Behandlungsmethoden ein, wie beispielsweise die Linsenimplantation nach Operation des grauen Stars, die Korrektur der Fehlsichtigkeit mit der Refraktiven Vorderkammerlinse (ARTISAN) oder die Behebung der Alterssichtigkeit mit Lasik (PRELEX).

Er behandelt seine Patienten in allen ophthalmo-chirurgischen Routineverfahren. Plastisch-ästhetische Eingriffe erweitern außerdem das Behandlungsangebot von Dr. Mathisas Zirm.

Zur Sache

Der Andrang zur Telefonstunde mit Augenspezialist Dr. Zirm war enorm – sogar am darauffolgenden Tag haben noch viele Menschen angerufen. Fragen gab es zu allen verschiedenen Bereichen rund um das Auge. Besonders häufig ging es um das Thema Fehlsichtigkeit, vor allem solche, die durch das Alter bedingt ist. Außerdem gab es auch Fragen zu Netzhautproblemen, Augendruck oder auch zur Feuchtigkeit der Augen.

Kontakt

Wenn auch Sie Fragen haben oder auch an einem Termin für ein unverbindliches Beratungsgespräch bei Univ. Prof. Dr. Zirm interessiert sind, dann können Sie unter 0512/7273 anrufen. Viele weitere Informationen finden Sie auch auf der Website www.zirm.net

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.