31.12.2017, 05:30 Uhr

Tausche Altes gegen Neues

Innsbruck: Körper-Balance-Tirol | Mein letzter Tag als Krankenschwester......
Dankbar mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich vorwärts und zurück....
Dankbar meinen Chefs und Kollegen , meinen Patienten für das außerordendlich tolle Feedback und die vielen Umarmungen...
Dankbar meinen Söhnen und meinen Mann für die Unterstützung zur Selbstständigkeit...
Ohne euch hätte ich nie so ein tolles Projekt, so eine tolle Firma aufgebaut...
In vollem Vertrauen nun nur noch für meine Klienten da zu sein ....(das lachende Auge) Dankbar meinen Klienten, Vertragspartnern für das ausgezeichnete Feedback und die Zufriedenheit, im letzten Jahr....
Ich lege meine Kleider ab und tausche sie gegen neue. Wäre das für manche in kleinem Rahmen symbolisch nicht auch gut zu überdenken" im alten Jahr die Kleider abzulegen und gegen neue zu tauschen"..
Oftmals müssen Schritte nicht so gravierend sein, aber jeder kleine Schritte kann viel bewirken . Steter Tropfen hölt den Stein. Trau dich ,was kann passieren?
Sind wir nicht alle von Gott , dem Universum behütet, beschützt und geliebt?
Wie sagte einmal ein Arzt zu mir :" Elisabeth vertraue, jedes Kind kommt mit einem Brotlaib unterm Arm auf die Welt ." Dies sagt doch einfach alles aus. Es ist genug für jeden Menschen da, wir müssen nur vertrauen.
Sogar meine Küchenuhr (zwar nur leere Batterie;))) bliebe stehn...
Ist doch schon ein tolles Zeichen wenn auch einem hier noch präsentiert wird das Alte ist gut abgeschlossen.
Wie schön ist es doch dieses Vertrauen in sich selbst und das Leben zu besitzen. Solltest du noch manchmal Sorgen, Ängste oder Nöte haben, gerne helfe ich dir diese im neuen Jahr zu lösen .
Gerade heute danke ich und wünsche allen einen guten Jahresabschluss sowie einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Körper-Balance-Tirol
+43(0)676/9546565
info@koerperbalance-tirol.at
www.koerperbalance-tirol.at
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.