11.02.2018, 18:11 Uhr

20 Jahre Standortagentur Tirol: Innovation im Vordergrund

Standortagentur-GF Markus Hofer, LR Patrizia Zoller-Frischauf

Am Mittwoch, den 7. Februar, feierte die Standortagentur Tirol in ihren Räumlichkeiten ihr Jubiläum.

SAGGEN (sara). Wachstum durch Innovation ist das Motto der Standortagentur Tirol. Ein Motto, das die Agentur seid nun schon 20 Jahren erfolgreich bestehen lässt. Angefangen als Basis für Forschung, Technologie und Innovation, feierte die Standortagentur Tirol vergangenen Mittwoch ihr Jubiläum. Unter Anwesenheit von unter anderem LR Patrizia Zoller-Frischauf sowie LR Bernhard Tilg, welche beide im Aufsichtsratsgremium der Standortagentur Tirol sitzen, und dem ehemaligen Geschäftsführer Harald Gohm wurde gebührend gefeiert und in die Zukunft geschaut: "Für Wachstum und hochwertige Arbeitsplätze durch Innovation möchten wir künftig noch mehr Tiroler Betriebe begeistern und noch mehr internationale Gelder lukrieren", so GF Markus Hofer. Auch Vertreter der Wirtschaftskammer und der Industriellenvereinigung, welche Partner der Standortagentur sind, waren anwesend. Bei vielfältiger Buffettauswahl konnte man sich austauschen. Passend zur Innovation wurde auch eine neue App - Ginnaya - vorgestellt.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.