Finales EM-Public-Viewing!

Echte portugiesische Fans: Nuno und Lisa aus Lissabon, Portugal, brauchten nicht zu überlegen, für wen ihr Herz schlug.
19Bilder
  • Echte portugiesische Fans: Nuno und Lisa aus Lissabon, Portugal, brauchten nicht zu überlegen, für wen ihr Herz schlug.
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNSBRUCK (sara). "Equipe Tricolore", "Squadra Azzurra", "Die Mannschaft"... so viele Favoriten gab es bei dieser EM, am Ende schaffte es die "Selecao das Quinas" (Portugal), sich den begehrten EM-Pokal zu holen und Europameister zu werden! Beim vorerst letzten Public Viewing am Sparkassenplatz waren die "Les Bleus"-Fans zwar in der Überzahl, zum Schluss siegte aber Portugal in der Nachspielzeit - nach einem endlos scheinenden Gleichstandsgeplänkel. Trotz stürmischen Regens fanden sich zahlreiche Fans am Sparkassenplatz-Public-Viewing ein, um unter vielen Gleichgesinnten mitzufiebern. Auch wenn der Ausfall Ronaldos kurzzeitig für schockierte Momente sorgte, überwiegte die Begeisterung zum runden Leder und das konnte man spüren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.