Das Edelweiß Gamsbock Bier ist da!

Matthias Gurschler, Markus Linder, Markus Liebl, Günther Seeleitner
27Bilder
  • Matthias Gurschler, Markus Linder, Markus Liebl, Günther Seeleitner
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNSBRUCK (sara). Jährlich feiert die Brauunion die – wie sie es nennen – "fünfte Jahreszeit". Gemeint ist die Bockbier-Zeit, die die Brauunion in allen Ehren hält. Jedes Jahr darf das Bockbier jemand anderes beim Bieranstich anzapfen, unter anderem Altbürgermeisterin Hilde Zach, Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer, WK-Präsident Jürgen Bodenseer, Schauspieler Gregor Bloeb und "Mei liabste Weis"-Mann Franz Posch vollzogen den Bieranstich schon. Heuer war es Bluesman Markus Linder, der das Edelweiß Gamsbock Bier anzapfen durfte. Alle geladenen Gäste hatten nachher die Möglichkeit, das gepriesene Bier zu kosten. Dazu gab es Spanferkel mit Semmelknödel, Rotkraut, Kartoffelpürree und Krautsalat. Die beiden Verkaufsdirektoren Matthias Gurschler und Thomas Fürruther, der Generaldirektor Markus Liebl und der Braumeister Günther Seeleitner waren stolz auf das Brauprodukt der Brauunion Österreich.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.