Columbus Schenker Reisen lud zum Sommercocktail

4Bilder

PRADL. Mehr als 100 Gäste folgten der Einladung von Columbus-Reisen-Geschäftsführer Alexander Richard zum Sommercocktail und genossen erfrischende After-Work-Drinks auf der Terrasse des Columbus Schenker Reisebüros. Nebenbei versetzte auch ein Flying Dinner die Gäste in Urlaubsstimmung. Unter den zahlreichen Gästen waren nicht nur treue Stammkunden, Freunde und Partner, sondern auch Wirtschaftslandesrätin Patrizia Zoller-Frischauf, Vizebürgermeisterin Sonja Pitscheider, Stadtrat Franz X. Gruber, Geschäftsführer der Fachgruppe der Reisebüros Bernhard Wanner und DB-Schenker-Chef Manfred Zaletel. „Wir freuen uns über die zahlreichen Gäste unseres Sommercocktails und nutzen die Gelegenheit, unsere Kernkompetenzen mit Fokus auf Urlaubsreisen, Business Travel und Gruppenreisen zu präsentieren“, erklärt GF Alexander Richard. Beim Event hatten die Gäste die Gelegenheit, eine Reise für zwei Personen nach Nordamerika, gesponsert von myAustrian (Austrian Airlines AG), zu gewinnen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.