Ball4all zwischen Himmel und Hölle

Gefallene Engel und Teufelin: Christian und Alexandra Dworschak, Hans Pfattner
10Bilder
  • Gefallene Engel und Teufelin: Christian und Alexandra Dworschak, Hans Pfattner
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

HÖTTING (sara). Am Samstag wurden die Räumlichkeiten der Villa Blanka Schauplatz teuflischen und himmlischen Treibens. Die Rede ist vom Ball4all, einem Ball für Menschen mit Behinderung. Da die Villa Blanka barrierefrei ist, eignete sich der Standort perfekt. Die Moderation wurde in Gebärdensprache gedolmetscht und es gab lustige Spiele am Ball. Natürlich konnte man sein Glück auch beim Pferderennen-Wetten versuchen, beim Wolke-Fischen oder beim Glücksrad-Drehen. Als Special Guest sang sich Marc Pircher mit seinem Song "Sieben Sünden" in die Herzen der Ballbesucher. Ein Ballabend zwischen Himmel und Hölle mit vielen bunten Kostümen – passend zur Faschingszeit.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.