Das Landhaus öffnete seine Pforten

Jonas Oberhofer als Big Boss auf LR Patrizia Zoller-Frischaufs Bürosessel
57Bilder
  • Jonas Oberhofer als Big Boss auf LR Patrizia Zoller-Frischaufs Bürosessel
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNENSTADT (sara). Viel Spaß für die ganze Familie, den gab es letzten Mittwoch, den 26. Oktober, beim Tag der offenen Tür im Landhaus. In die Büros der Regierungsspitzen reinschauen zu können, war da nur eine von vielen tollen Möglichkeiten, die am Feiertag geboten wurden. Im Meraner Innenhof konnten sich Kinder schminken lassen und bei Zaubershow und Puppentheater lachen. Das Cobra Einsatzkommando brachte das Publikum mit einer Show an der Landhausfassade zum Staunen. Am Landhausplatz wurde der Blasmusikpreis verliehen, den sich die Bundesmusikkapelle Neustift im Stubaital holte, außerdem stellte sich Tirol als Sportland vor und präsentierte seine Weltmeisterschaften.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.