DEZ Fashion Show: Mode mal anders!

62Bilder

INNSBRUCK (sara). Die DEZ Fashion Show zog heuer ein Ass aus dem Ärmel: Die Showcompany "NeonHeads" präsentierte die Mode der Saison auf keineswegs konventionelle Weise. Statt dem üblichen Runway erwartete die Zuschauer und Modehungrigen eine Show aus Tanz, Schauspiel und natürlich auch Catwalk. Wild, rockig, erotisch, sportlich, cool - die Models inszenierten jedes Label neu. Und das 90 Minuten lang auf einem leuchtenden LED-Laufsteg. Die Moderatorin Denise Neher führte durch den Abend und erklärte während der atemberaubenden Show, welche Trends die kommende Saison angesagt sind. Am Ende der Fashion Show stellte der Bäcker Ruetz noch neues Brot vor, das sich zum Kosten jeder mit nach Hause nehmen konnte. So startet man gleich noch viel lieber in den Modeherbst!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.