17.11.2016, 10:49 Uhr

Don appétit! Congress Messe Innsbruck präsentiert neuen Caterer "DoN"

Am Dienstag, den 15. November, verköstigte der neue Caterer "DoN" für Congress Messe Innsbruck in der Dogana.

INNENSTADT (sara). Thunfischfilet auf Asia-Gemüse, Saltimbocca, Gänseleber-Burger, Kürbiscremesuppe und Co., nicht zu vergessen ein spektakuläres Dessertbuffet, das ganz und gar den Ansprüchen eines Schlaraffenlandes gerecht wurde. Sogar Zuckerwatte und Riesenlollies in Herzform wurden geboten. Der neue Caterer des Congress Messe Innsbruck – “DoN“ – weiß mit Gaumenfreuden zu begeistern. Die Cateringfirma aus Niederösterreich ist Gewinner der Ausschreibung für einen neuen Caterer für CMI geworden. Nicht zu Unrecht, denn der Eigentümer der Donhauser GmbH Josef Donhauser versteht es, mit seinen Kreationen Geschmacksnerven zu erregen. Flying Buffet, gemütliche Lounge, Cocktailbar: Congress Messe Innsbruck verwöhnte seine Kunden auf diesem Event. Da hieß es dann nicht "Guten Appetit!", sondern "Don appétit!".
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.