EURO-Auftakt mit Didi und David

Beinharte Duelle am BEZIRKSBLÄTTER-Mini-Wuzler: GIGASPORT-Filialleiter Roman Ecker forderte Didi Constantini! | Foto: Hassl
11Bilder
  • Beinharte Duelle am BEZIRKSBLÄTTER-Mini-Wuzler: GIGASPORT-Filialleiter Roman Ecker forderte Didi Constantini!
  • Foto: Hassl
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Die Fußball-Europameisterschaft beginnt in Kürze – und die BEZIRKSBLÄTTER sind mit Österreichs Teamchef a. D. Didi Constantini mit dabei. Der Experte fungiert im Rahmen der EURO-Sonderseiten als Kolumnist. Beim Auftakt in der BEZIRKSBLÄTTER-Zentrale griff Didi kurz entschlossen zum Telefon und erreichte Österreichs Team-Ass David Alaba! Der Kicker ist wohlauf und nahm die guten Wünsche der BEZIRKSBLÄTTER-Leser begeistert entgegen. Casino Innsbruck Marketing-Lady Carina Mauthner, GIGASPORT-Innsbruck-Filialleiter Roman Ecker, ARBÖ-Betriebsleiter Matthias Margreiter u. v. a. Gäste genossen das Ambiente und freuen sich auf die Europameisterschaft 2016!

Didi Constantini: „Hier ist was los!“

Der ehemalige Klassekicker und Teamchef a. D. hatte alle Hände voll zu tun: Wer, wenn nicht er, sollte EM-Star David Alaba ans Telefon holen können? Nach dem lockeren Gespräch ging es erst richtig los: Bälle signieren, Fußball-
storys aus erster Hand erzählen, Tipps abgeben und nicht zuletzt am BB-Mini-Wuzler Hand anlegen. Alle wollten Didi Constantini ein Ei in den Kasten legen, was natürlich leichter gesagt als getan war. Der einstige Abwehrrecke zeigte sich in der Defensive schier unüberwindbar. Weil aber unser EURO-Kolumnist bekanntermaßen auch ein echter Gentleman ist, baute er in heißen Matches gegen die anwesenden Damen den einen oder anderen Flüchtigkeitsfehler ein. Die Begeisterung beim EURO-Kick-off war kaum mehr zu toppen – und Didi Constantinis Resümee fiel eindeutig aus: „Bei den BEZIRKSBLÄTTERN ist halt immer was los!“

Sei dabei mit den BEZIRKSBLÄTTERN!

Ab der nächsten Ausgabe gibt es ein besonderes Zuckerl für die LeserInnen: Auf den Fußball-Europameisterschaftsseiten analysiert Didi Cons-
tantini die Ereignisse aus Expertensicht. Der fanatischste Fußballfan der Woche wird präsentiert, und beim EURO-Quiz gibt es etwas zu gewinnen. Selbstverständlich ist auch der aktuelle Terminplaner enthalten. Und für alle, die es gar nicht mehr erwarten können, ist die BEZIRKSBLÄTTER-EURO-Themenseite mit vielen Infos und Berichten bereits online: www.meinbezirk.at/euro2016

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.