Fisch, Fleisch und gute Gespräche

Daniela Jourdan, Franz Mair und Julia Haslwanter.
16Bilder

INNSBRUCK. "Erst schlagen wir uns den Bauch voll, dann wird gespielt", so lautete die Devise vergangene Woche im 5. Stock der Tiroler Versicherung. Die Vorstände Fritz Mair und Walter Schieferer luden schon zum 8. Mal VertreterInnen der Tiroler Medienlandschaft zu einem gemütlichen Get-together. Wie jedes Jahr war auch heuer Martin Reiter, Marketing-Chef der Tiroler Versicherung, für den Spaß verantwortlich und animierte die Medienmitarbeiter zum Toreschießen. Wie schon vergangenes Jahr verköstigte auch diesmal die Sistranser Landmetzgerei Piegger die Gäste.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.