10.08.2015, 10:19 Uhr

Hauptpreis bei Stubaier Talfest übergeben

(Foto: Künstner)
Bei der Tombolaziehung am Stubaier Talfest hatte die Glücksfee Claudia Jung ein ganz besonderes Händchen. Der Hauptgewinn, ein schmucker Ford Fiesta Trend, ging an Ines und Erwin Zangerl aus Zirl. „Unglaublich, ich habe noch nie etwas gewonnen“, freut sich AK-Präsident Zangerl. Er stiftet das Fahrzeug dem AK-Unterstützungsfonds, der Menschen in ganz Tirol in schwierigen Zeiten zur Seite steht. Bei der Übergabe des Fahrzeuges beim Autohaus Krünes in Mieders gratulierten Christian Piegger, Chef des Organisationskommitees, Hausherr Stefan Krünes sowie Alexander Lener, Bezirksblätter-Marketingleiter, herzlich.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.