im CYTA – und bei Danillo – wurde gefeiert

Susanne Buratti – natürlich im Danillo-Outfit mit Pechlaner und Strickner | Foto: CYTA
4Bilder
  • Susanne Buratti – natürlich im Danillo-Outfit mit Pechlaner und Strickner
  • Foto: CYTA
  • hochgeladen von Manfred Hassl

Zugegeben – man feiert oft und gerne in der Völser Einkaufsstadt. Wenn allerdings ein Shoppartner wie Danillo Damenmoden sein Geschäft einer erfolgreichen Umgestaltung unterzogen hat, dann laden CYTA-Boss Erich Pechlaner und PR-Chefin Susanne Buratti völlig berechtigt zur Neueröffnung. Geschäftsinhaber Heinrich Strickner konnte nicht nur Architekt Rudolf Troppmair und Beleuchtungsexperte Manfred Wünsch begrüßen, die den Umbau geplant und begleitet haben, sondern naturgemäß auch viele Kundinnen. Darunter auch die schönste Frau Österreichs: Miss Austria Ena Kadic gab sich die Ehre und wollte auf Anfrage den Danillo-Slogan "Damenmode, die anzieht" vollinhaltlich bestätigen!

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.