Innsbruck im Tanzfieber - mit VIDEO

Die "Stars of Tomorrow" begeisterten seit mehr als 20 Jahren das Tiroler Publikum.
10Bilder
  • Die "Stars of Tomorrow" begeisterten seit mehr als 20 Jahren das Tiroler Publikum.
  • hochgeladen von Stephanie Kapferer

Heimische und US-amerikanische Tanztalente gab es kürzliche bei der "Stars of Tomorrow Gala" im Congresshaus zu sehen. Im Rahmen der Österreichtour gastierten rund 80 Täzer und Tänzerinnen in der Tiroler Landeshauptstadt. Dabei stellten nicht nur amerikanische Tanztalente aus Kaliforniern, Michigan, Akansas und Texas, sondern auch 4 Kompanien aus Tirol ihr Können unter Beweis. Vom klassischen Ballet über Step, Contemporary Dance bis hin zu Hip Hop - die TänzerInnen zeigten ein umfangreiches Showprogramm und begeisterten somit das Publikum.

Premiere für "fleXdance"

Die fünf-köpfige Gruppe des Tanzstudios "fleXdance" aus Telfs feierte dieses Jahr ihre erste Teilnahme an der "Stars of Tomorrow Gala". Für dieses große Event wurde rund 6 Monate lang, 4-5 Mal pro Woche trainiert und akribisch an der Choreographie gearbeitet. Sichtlich stolz zeigte sich die künstlerische Leiterin und Choreographin Julia Beer. "Wir freuen uns wahnsinnig bei solch einem Event dabei sein zu dürfen, um gemeinsam mit internationalen Talenten unser Können dem Publikum zu präsentieren."

Wo: Congress Innsbruck - Saal Tirol , Rennweg, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.