Kira Grünberg - wie ist es, wenn nichts mehr ist, wie es eben war?

Ein Stabhochsprung zu viel wird zu einem Sprung ins Bodenlose. Vor einem Jahr verunglückte die Profisportlerin Kira Grünberg im Training so unglücklich, dass sie seither vom Hals an querschnittsgelähmt ist. Nun erzählt sie ihre Geschichte in einem neuen Buch, mit dem sie auch in der Tyrolia-Buchhandlung in Innsbruck zu Gast ist. "Ich dachte immer, man ist tot, wenn man sich das Genick bricht", sagt sie -und "Ich habe also Glück gehabt." Ihr Buch "Mein Sprung in ein neues Leben" ist das starkes Statement einer beeindruckenden jungen Frau, die mit ihrem Lebensmut inspiriert und durch ihre Hoffnung und Selbstironie besticht.
Buchpräsentation am Dienstag, 4. Oktober 2016, um 19.30 Uhr in der Tyrolia Hauptbuchhandlung Maria-Theresien-Straße.

Wann: 04.10.2016 19:30:00 Wo: Tyrolia Buchhandlung, Maria-Theresien-Straße 15, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.