Liber wiederin verbindet das Lesen mit der Natur

Kulinarisch wurde man mit Selbstgemachtem verwöhnt.
10Bilder
  • Kulinarisch wurde man mit Selbstgemachtem verwöhnt.
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNSBRUCK (sara). Liber wiederin weiß, wie sich die intelektuelle Tätigkeit des Lesens mit dem Genuss von Süßem und Pikantem sowie mit dem Genießen im Freien, in der Sonne, im Garten, vereinen lässt und veranstaltete so am Samstag, den 28. Mai, ein Gartenfest in ihrer Buchhandlung. Ob man durch Worte neue Texte oder durch Saatgut neue Pflanzen schafft - der schöpferische Aspekt eint. Neben selbstgemachter Minestrone und Würstel mit Brot gab es für Naschkatzen eine selbstgemachte Linzertorte, serviert mit einer Tasse Kaffee. Für Genießer eines guten Tropfens stand auch Wein zur Verfügung, der behaglich im Freien beim Lesen eines Buches verkostet werden konnte. Geschäftsführer Thomas Wiederin, seine Frau Claudia und seine PartnerInnen Sabine Oguzhan und Ekkehard Hey-Ehrl freuten sich über ein gelungenes Fest, bei dem auch das Wetter mit sommerlichen Temperaturen und viel Sonne mitspielte.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.