KUNSTAUSSTELLUNG VERNISSAGE

3Bilder

Der Countdown läuft... Schöne, vielseitige Auswahl von selbstgemachten Kunst können sie in demnächst, Vernissage Freitag 11.11.16 und die Ausstellung12-13.11.2016 in Kolpinghaus Hötting-West bewundern und gerne gleich nach Hause mit nehmen!
Jetzt ist die richtige Zeit an die Geschenke für Weihnachten denken oder eben die eigene Zuhause etwas neu dekorieren.

"WESTART" Künstlerinnen und Künstler Hötting West stellt da ihre wunderschöne Produkte aus.

Ich bin auch wieder dieses Jahr mit meine LED-Lichtkugeln " Finnisches Friedenslicht" dabei! Oder diverse selbst genähte kleine Taschen und ein paar andere Artikel biete ich diesmal auch an.

Freue mich schon, wenn ihr zahlreich vorbei kommt :)
Tarja Weber

Wann: 11.11.2016 19:00:00 Wo: Kolpinghaus Innsbruck West, Viktor-Franz-Hess-Straße 7, 6020 Innsbruck auf Karte anzeigen
Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.