20.11.2017, 14:32 Uhr

Life Award feierte Dekadenjubiläum mit Starbesetzung – mit Video!

Svetlana Porta und Bernd Oberhofer (Obmann Life Award)

10 Jahre Life Award: Der Verein "Life Award barrierefrei" lud heuer am 17. November zur Jubiläumsgala in den Congress.

INNENSTADT (sara). Zum nunmehr zehnten Mal fand heuer die Life Award Gala statt und das mit einem opulenten Staraufgebot, Haute Cuisine und herausragenden Award TrägerInnen. Die Gala startete mit einer Performance von Alfons Haider, der auch als Moderator fungierte und Stücken der Musikkapelle Wilten. Patrick Granado performte gleich zwei Mal - als Tina Turner und Michael Jackson. Award Winnerin Malgorzata Strycharz, die taub war, durch Implantate ihr Gehör zurückgewann und sich nun erneut ihrer musikalischen Leidenschaft widmen kann, glänzte am Flügel. Namensgebend für glänzende Performances, glänzte auch Gregor Glanz am Ende der Gala bei seinem Auftritt, bei dem Alfons Haider nochmals miteinstimmte. Neben der hochkarätigen Unterhaltung kochte Stefan Marquard ein Viergängemenü, welches von den SchülerInnen der HBLA-West serviert wurde.


Die heurigen Award Winner

In der Kategorie Sport gewann den Award Claudia Lösch, die bereits 27 Medaillen gewann. Malgorzata Strycharz bekam ihn in Kunst&Kultur, das Adlers Hotel gilt als bestes Barrierefreies Hotel, Alois Praschberger wurde in der Kategorie Wirtschaft ausgezeichnet. Der Special Award war für den "halben Mann" Florian Sitzmann bestimmt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.