Traumwetter und gute Laune beim Nightskate

Julia, Melly und Pia haben das Motto des Abends "Flowerpower" perfekt umgesetzt
36Bilder
  • Julia, Melly und Pia haben das Motto des Abends "Flowerpower" perfekt umgesetzt
  • hochgeladen von BezirksBlätter Tirol

Ein lauer Sommerabend ist perfekt um sich nach einem anstrengend Arbeitstag noch sportlich zu betätigen. Der Happy Nightskate bietet sich dazu ja förmlich an: Traumwetter, gute Laune, toller Partysound und hunderte Gleichgesinnte. So auch am vergangenen Mittwoch, wo hunderte Skatebegeisterte wieder dem Aufruf des Happy Fitness folgten um gemeinsam eine 17-km-Runde quer durch Innsbruck zu fahren. Begleitet wurden die Teilnehmer wie immer von Polizei, Rettung, Ordnern und natürlich Life Radio, die für super Partystimmung sorgten.

Wir freuen uns schon auf nächsten Mittwoch, da lautet das Motto "Tiroler Abend".

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.