12.10.2014, 20:42 Uhr

Neuer Rekord beim CYTA-Bierkrugstemmen!

Siegerbild: Kevin Haselwanter, Mady Mair und Gerhard Mimm (CYTA-Geschäftsführung) (Foto: CYTA)
Was kann man in 20 Minuten und zwei Sekunden alles tun? Zum Beispiel einen Bierkrug stemmen und für diese neue Rekordmarke den ersten Preis beim CYTA-Oktoberfest einheimsen. Der neue Rekordhalter heißt Kevin Haselwanter und kommt aus Telfs – aber auch starke Damen sorgten für neue Rekorde: Mady Mair aus Völs hielt das Behältnis 7,45 Minuten in der Waagrechten und stellte dabei so manchen Mann locker in den Schatten! Belohnung: Sieger und Siegerin wurden mit Stiegl-Bier aufgewogen und durften den Gerstensaft gleich mit nach Hause nehmen. Auch sonst war wieder was los: Bayrische Schmankerln, Musik von den Lausbichlern und feinste Unterhaltung mit der Kindervolkstanzgruppe aus Völs,
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.