13.10.2014, 16:45 Uhr

Österreich liest – Treffpunkt Bücherei

Wann? 20.10.2014 10:00 Uhr

Wo? Stadtbücherei, Coling. 5a, 6020 Innsbruck AT
Innsbruck: Stadtbücherei | Poetry Slam mit Markus Kühle und Markus Koschuh, Bernhard Aichner bringt seine "Totenfrau", Thrillerlesung von Ursula Poznanski, Native Speakers Jazz Up: "Jetzt gibt's was auf die Ohren"....
... und vieles andere mehr bieten die Tiroler Büchereien in der Aktionswoche "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek" vom 20. bis 26. Oktober 2014.

Um die engagierte Arbeit der BibliothekarInnen zu würdigen und die Büchereien als Zentren der Kommunikation ins Bewusstsein der Öffentlichkeit zu rücken, veranstaltet der Büchereiverband Österreichs nun zum neunten Mal "Österreich liest. Treffpunkt Bibliothek": In ganz Österreich finden in dieser Woche tausende Veranstaltungen in Büchereien statt (Infos unter www.oesterreichliest.at).

20. Oktober, 10 Uhr, Stadtbücherei Innsbruck: "7 Wege reich zu werden, 7 Wege arm zu werden"
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.