19.09.2014, 08:00 Uhr

Opernstar Eva Lind in der Innsbrucker Hofkirche

Eva Lind in der Innsbrucker Hofkirche. Foto: Privat
INNSBRUCK (tti). Ein weiterer Höhepunkt des Diözesanfestes ist am 20. Sept. 2014 ein Konzert der weltweit bekannten Opernsängerin Eva Lind, die um 14 Uhr geistliche Werke und Arien in der Innsbrucker Hofkirche präsentiert.

Auch aus dem Bezirk Schwaz

Beim Diözesanfest sind Musikkapellen aus dem Musikbund Schwaz dabei! Wir dürfen hinweisen, dass die Stadtmusik Schwaz sowie die Bundesmusikkapelle St. Margarethen sich bereit erklärt haben an dieser Diözese-Feier teilzunehmen und ab 13 Uhr am Samstag, 20.9.2014 in der Hofburg ein Konzert zu spielen.

Was den wenigsten bekannt sein dürfte ist auch, dass unsere Eva Lind sich bei vielen caritativen Aktionen engagiert

Eva zählt für die BEZIRKSBLÄTTER auf:

Eva Liind ist Botschafterin der ZNS - Hannelore Kohl Stiftung - ich unterstütze die ZNS - Hannelore Kohl Stiftung:

Jährlich erleiden allein in Deutschland 270.000 Menschen eine Schädelhirnverletzung. Die Betroffenen und ihre Familien brauchen unsere Hilfe und deshalb bin ich als Botschafterin dieser Stiftung sehr gerne tätig.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.hannelore-kohl-stiftung.de

Care Österreich

Ich unterstütze außerdem die wichtige Arbeit von CARE Österreich. Mein nächstes Projekt kümmert sich um die Aids-Aufklärung in Burundi, das ich in Kürze auch besuchen werde.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.care.at

Brot für die Welt

Auch bei Brot für die Welt bin ich mit vielen anderen Helfern aktiv. Hier engagiere ich mich u.a. für ein Schulprojekt in Togo, das ich durch die Einnahmen meiner Benefizkonzerte unterstütze.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.brot-fuer-die-welt.at

Und derzeit unterstützt Eva einen Hilferuf aus Kashmir´s (Indien) Hauptstadt Srinagar! .

NEUE HOMEPAGE

Die Tiroler Opernsängern präsengtiert sich auch miteinervöllig neue gestalteten ansprechenden HomePage mit tollen Fotos von der Eva. Zum Ansehen zu empfehlen.

http://www.eva-lind.at/de/

BIJOUX – MEIN NEUES ALBUM

Jetzt ist Eva Linds neues Album im Handel erhältlich: Ihre Lieblingslieder der französischen Komponisten Massenet, Fauré, Debussy und Satie! Und ein Euro jeder verkauften CD geht an die José Carreras Leukämie-Stiftung!

Amazon: www.amazon.de/Bijoux-Eva-Lind
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.