18.10.2017, 08:53 Uhr

Pianokonzert, Autorenlesung und Ausstellung

Gemälde "Gottfried Helnwein" von Max "Lomax"Lochner aus der Serie "Die 13 Sternzeichen"
Innsbruck: Galerie Artinnovation |

"The Classical Queen" Natalia Posnova

begeistert mit ihren virtuosen Interpretationen berühmter Rockstücke anspruchsvolle Klassikliebhaber und überzeugte Rockfans am kommenden Freitag 20.10.2017 um 19.00 Uhr in der Innsbrucker Galerie Artinnovation in der Amraser Straße 56.
Zeitgleich können Besucher bei freiem Eintritt die laufende und außergewöhnliche Ausstellung "Die 13 Sternzeichen" der 3 Künstler Michael Draxl, Max "Lomax" Lochner und Bernhard Witsch bewundern. Draxl, Witsch haben Skulpturen und "Lomax" Bilder zum Thema Sternzeichen, eigens für diese Ausstellung geschaffen, die übrigens noch bis 8.11. 2017 von Montag bis Freitag in der Zeit von 15.00 bis 18.30 Uhr zu sehen ist.
Lomax hat in Bezug auf die  Ausstellungsthematik, berühmte österreichische Künstler und deren Sternzeichen, malerisch, in stimmungsvollen Gemälden umgesetzt.
"Rostbaron" Witsch hat sein Können grandios und mit wahrem "Wiedererkennungswert", an Hand metalgeformter Torsi umgesetzt. Michael Draxl bevorzugte Zirben- u. Lindenholz als Grundmaterial für seine Skulpturen. 
Das Tier im Mensch thematisch in Betracht zu ziehen, war eine der Grundideen des Tiroler Künstlers zur Ausstellung.
Am Fr. 3.11.2017 um 19.00 Uhr wird der Innsbrucker Autor Christian Kössler eine Lesung aus seinem neuen Werk "Die toten Seelen Innsbrucks" in den Räumen von Artinnovation halten und für ein weiteres Highlight im Herbstprogramm sorgen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.