Rein in die Bubbles, der Fußball ruft!

Robert Schwaiger ("Gasthof Tengler") und Petra Geisler ("In der Kürze liegt die Würze")
38Bilder
  • Robert Schwaiger ("Gasthof Tengler") und Petra Geisler ("In der Kürze liegt die Würze")
  • hochgeladen von Sara Erb (sara)

INNSBRUCK (sara). Acht Minuten Fußball spielen in einem aufblasbaren Plastikball, das konnten letzten Samstag Jux- sowie Betriebsmannschaften beim Bubble Soccer Turnier, das die SPG Innsbruck-West gemeinsam mit dem STADTBLATT als Medienpartner organisierte. Aber neben dem Bubble Soccer an sich konnte man an der STADTBLATT-Torschusswand das Torschießen üben und bei der IKB-F1-Challenge mittels Playstation 4 versuchen, den Hauptpreis - ein Wochenende in Spielberg - zu gewinnen. Da es recht anstrengend ist, 8 Minuten lang in so einem Bubble auf dem Spielfeld zu agieren, gab es auch Leckeres vom Grill! Das Turnier gewonnen haben die Altherren des SV Lohbach, tapfer geschlagen haben sich aber alle 10 Mannschaften. Außerdem stand in erster Linie sowieso der Spaß im Vordergrund.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.