Swinging Innsbruck

Swinging Innsbruck: Die Stadt wurde in die 20er und 30er Jahre zurückversetzt.
14Bilder
  • Swinging Innsbruck: Die Stadt wurde in die 20er und 30er Jahre zurückversetzt.
  • hochgeladen von Suzana Ilic

Am Freitagabend erwachte Innsbruck zu neuem Leben: Die Straßen waren voll, es gab Musik, die Menschen tanzten, flanierten und bummelten durch die Stadt. Unter dem Motto "Swinging Innsbruck" setze man beim diesjährigen Shopping- und Lifestyle-Event "innsbruck@night" auf ein Feuerwerk an Highlights. Die Einkaufszentren KH Tyrol, west, Sillpark, DEZ und die Rathaus Galerien luden zum Shoppen, die Schmankerl-Gasse der Markthalle auf eine kulinarische Reise ein. Zahlreiche Swing-Bands spielten an verschiedenen Orten der Innenstadt und sorgten für das perfekte 20er Jahre Flair.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.