ORF Radio Tirol Sommerfrische: Tanzen bei Polai

Der 83-jährige Innsbrucker Alois Hechenblaikner tanz für sein Leben gern.
8Bilder
  • Der 83-jährige Innsbrucker Alois Hechenblaikner tanz für sein Leben gern.
  • hochgeladen von Suzana Ilic

Am Mittwoch ging es auf das Tanzparkett: Ob Walzer, Polka, Cha Cha oder Boogie Woogie, bei der Radio Tirol Sommerfrische in der Tanzschule Polai konnten die Besucherinnen und Besucher ihr Rhythmusgefühl unter Beweis stellen. Auch Bürgermeisterin Christine Oppitz-Plörer ließ sich zu einigen Tanzschritten hinreißen und überzeugte auch beim Radio Tirol-Quiz mit Robert Unterweger.

Die Tanzschule Polai wurde 1978 in Innsbruck gegründet und der Enthusiasmus der Tirolerinnen und Tiroler begeistert die Familie Polai immer noch. Als 6-fache österreichische Staatsmeister und mehrfache Meister der Professionals ist das Tanzen seit 1966 der Lebensinhalt von Ferry und Waltraud Polai. Auch Dancing-Star Julia Polai tanzt seit ihrem 16. Lebensjahr und blickt auf eine erfolgreiche Karriere.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.