Waterloo singt beim Club-Wir-Tirol-Ball

Helga Eder, Waterloo, Anita Perger
14Bilder

AMRAS (sara). Am Samstag ging wieder einmal die Post ab in der Hermann-Gmeiner-Akademie. Der Verein Club-Wir-Tirol – der Verein der ehemaligen SOS-Kinderdorf-Kinder – lud zu seinem Hausball. Natürlich kamen alle in schrillen Kostümierungen und in Faschingsmanier, schließlich ist jetzt die Blütezeit des Faschings.

Special Guest begeisterte

Der Special Guest des Abends heizte beim Ball mit seinen Liedern mächtig ein: Waterloo spielte sich in die Herzen der Ballbesucher, unter anderem mit Songs aus seinem neuen Album "Me", und brachte positiven Esprit in den Saal mit seiner spirituellen Ausstrahlung. Der Reinerlös des Abends kam der Sommer-Ferien-Aktion "Caldonazzo" zugute. Damit werden Kindern aus sozial schwächer gestellten Familien Ferien im großen SOS-Kinderdorf-Ferienlager in Italien ermöglicht, die nichts mit dem SOS-Kinderdorf zu tun haben.

Nicht aus den Augen verlieren

Der Verein wurde 1973 von Hermann Gmeiner gegründet mit dem Ziel, sich nach der SOS-Kinderdorf-Zeit nicht aus den Augen zu verlieren.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Folge uns auf:

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.